... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

sonstiges

Bitte KEINE Kettenbriefe: 
Ich nutze meine wenige Freizeit lieber an der Nähmaschine,
für meine Hobbys, oder eben für das Bloggen hier ;-)
Kommentarfunktion:
Ich besuche natürlich sehr gerne andere wunderschöne
und kreative Blog's im großen "WWW".
Auf jedem von mir besuchtem Blog einen Kommentar zu hinterlassen würde allerdings einer Halbtagsbeschäftigung gleichkommen. Seit kurzem bin ich Oma einer kleinen Zuckerschnute. Meine freie Zeit verbringe ich natürlich am liebsten mit Ihr.
Vielen Dank für euer Verständnis,
dass ich aus diesem Grunde derzeit "Kommentarmäßig"
nicht so oft unterwegs bin.
Werbung:
Natürlich zeige ich hier auch Werke für die ich Material (Stoffe, Stickmuster, Schitte etc.) von diversen Firmen bzw. Designern verwende / verwendet habe. Alle diese "Materialien" habe ich irgendwann einmal gekauft. Ich notiere mir natürlich nicht immer was ich wann - wo - bei wem gekauft habe (warum sollte ich auch?). Wer Interesse an meinem "Bezugsquellen" hat, der darf mich gerne anschreiben, soweit ich die Quellen nennen kann, tue ich das gerne,.
Da ich von (z.B. Stickmusterdesignern) kein Geld für eine Werbung erhalte, nehme ich auch Abstand davon hier in meinem Blog öffentlich deren Namen zu nennen.
Kontaktaufnahme:
Über nette, freundliche Kontakte freue ich mich IMMER.
Wenn Ihr Fragen, Anregungen etc. habt, könnt Ihr
das jederzeit über die oben unter "Rechtliches" im "Impressum"
hinterlegte e-mail Adresse tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)