... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Samstag, 7. Mai 2016

Ganz frische Fotos von den schwarzen Flügeln habe ich bekommen.
Aus dem Atelier
http://www.annadeligiorgi.com/en/home/
Sie hat die Flügel veredelt mit vielen kleinen Perlen und Pailletten edel schauen sie nun aus.
Schaut mal auf Anna's Seite dort gibt es viele schöne Projekte und fertige Couture zu sehen.
Auch hier bei facebook lohnt es sich ihre Seite zu besuchen.
www.facebook.com/annadeligiorgifashion/
Und sucht mal.......den kleinen Helfer von mir ♥♥♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)