... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Donnerstag, 14. April 2016

Zusammenarbeit...

Schon vor längere Zeit sprach mich eine Kundin an.
Sie hatte eine Idee bzw Wunsch und ob ich ihr helfen könne.
Große gestickte Engelsflügel wurden gewünscht die dann auf einem 
Couture Kleid den Rücken zieren sollen.
Meine Kunden entwarf / zeichnete die Flügel auf Papier vor die ich nun zu einer 
Stickdatei Digitalisieren musste um sie dann zu sticken.
Herausgekommen ist ein schwarzes Engelsflügelpaar mit einer Länge von
 ca. 48 cm die auf schwarzem Tüll gestickt sind
So richtig schön groß so das sie den Rücken ganz schmücken werden.
Auf dem Foto müssen sie noch ausgeschnitten werden.
Bin schon sehr neugierig wie das Kleid aussehen wird.
LG
Elke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)