... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Donnerstag, 28. Januar 2016

Wünsche werden war...

Na Ja.....nicht alle ;o)

 Ich freue mich immer wenn, ein Kundenwunsch eintrudelt.
Es gefällt mir diesen Wunsch dann umzusetzen und mir etwas einfallen zu lassen.
Hier war die Vorgabe:
Das Bild sollte einen Blumenkranz haben und mit
 Namen und Datum zu einem schönen Bild kombiniert werden.
Aber mit einem kleinen Haken?
Ich hatte nur 3 Tage Zeit.
Dies hieß nun Nachtschicht einlegen denn ich musste einen 
passenden Blumenkranz finden.
Diesen am Computer in die gewünschte Farbe ändern dann 
mit Namen und Datum kombinieren.
Damit ich das Motiv dann auf altem Vintage Leinenstoff sticken konnte.
Zum Schluss wurde es dann noch etwas per Hand koloriert.
Kleine Glitzersteine aufgeklebt und
2 kleine Satinherzen.
Geschafft !!!
Der Kundin gefällt es sehr gut.und mir auch.


Lieben Gruß
Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)