... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Freitag, 27. November 2015

Wie ?????? wir haben schon wieder...

Weihnachten??????
War das nicht erst??
Oh Nein, jedes Jahr das selbe immer will ich alles gaaaanz anders 
angehen um dann zu Weihnachten alles fertig zu bekommen.
Aber Nein wie immer werde ich von Weihnachten
völlig überrascht.
Dann hinke ich wieder der Zeit wie ein Zombie hinterher.
Na ja.... zu Ostern hab ich es dann???
Hoffe ich !!! 
Aber das nächste Jahr.......da wird alles anders.
Ganz sicher.


Lieben Gruß an alle die ebenso der Zeit hinterher laufen.
 Elke




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)