... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Samstag, 31. Oktober 2015

Hilfe wo ist die Zeit immer nur.......

Es gibt nicht nur kleine Kalorienmoster die Nachts die Kleidung enger nähen!
Nein.....auch kleine  
Zeitmonster die gerne die Zeit stehlen
Was nehme ich mir nicht immer alles jeden Morgen vor 
heute zu schaffen und schaffe ich es ...
-NEIN-
Auch wollte ich doch immer regelmäßig einen Post setzen 
und euch auch immer mal kurz besuchen.
Aber der Tag fliegt so schnell an mir vorbei
  das ich immer am Zeitzipfel hänge
und nur hinterherhinke.
-- Deshalb --
Der Tag muß einfach länger werden  
In meinem Shop hat sich auch einiges getan
♥ Ich hatte meinen 1000 Verkauf ♥
Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Nach so langer Zeit und sehr viel Arbeit wurde es auch Zeit.
Auch habe ich neue Ideen umgesetzt und in meinem 
Shop reingestellt.

Neues für das Haar 

Haarreif mit gestickter Schleife und Süßwasserperlen

 einmal mit großer Lace Flesermaus

 neue gestickte Ohren die sind viel schöner 
als die vorherigen

 Facinator aus gestickter Spitze und Federn


 hier 2 mit schönen großen Spitzen / Lace
Motiven 1x in schwarz

und 1x in creme / beige
 
Nun noch Deko für Schuhe

es sind Schuhklips mit einer Fledermaus
aus Spitze 

auch an meinen geliebten Conv...super schön
Die Spitzenmotive können auch als Rohlinge bei mir
im Shop gekauft werden.
So lassen sich dann eigene Kreationen herstellen.

Neue Anhänger bzw Nadelkissen
 die Besonderheit ist hier das sie aus weichem 
Kunstleder in verschiedenen Größen
  hergestellt wurden.
So schön und bunt sind sie auch als 
Taschen oder Schlüsselanhänger
zu verwenden

Natürlich gab es noch anderes neues dazu später mehr.

Lieben Gruß und viel Spaß bei der Halloween Party
wünscht euch 
Elke
  

Kommentare:

  1. Wow wie cool ist das denn? Gefallen mir alle sehr gut.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gusta,
    Danke für den lieben Kommentar.
    Es ist einfach toll wenn Frau ihren Ideen freien Lauf lassen kann.
    Aber wem sag ich das.....;o)
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)