... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Dienstag, 22. September 2015

Termine, Termine, Termine...............

und woher soll ich nur die Zeit nehmen???
Mama ist gut sie macht Termine für 
Kindertreffen, Mamatreffen, Spielplatztreffen usw.
und ich muß schauen wo ich es unterkriege???
Oh man.....
 und dann kommt noch Pappa mit tollen Ideen.
Ja.....wissen die denn nicht was ich für einen Terminstress habe?
Mensch sind das Egoisten♥

Lieben Gruß an alle Vollzeitbeschäftigten
Kinder´s

Kommentare:

  1. Und wo ist der Termin mit der Oma eingetragen? 😉😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na.... Liebelein natürlich läuft Oma unter ♥ HAPPY DAY ♥
      und dieser Termin steht vor allen anderen.
      Bussi Mama

      Löschen
  2. Also jeden Tag ? Das ist ja toll. Bussi zurück 😘

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)