... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Sonntag, 30. August 2015

♥ Spitzen Halszier ♥

Ich liebe die gestickten Lace FSL - 
Free Standing Lace Objekte.
Darunter auch den Drachen den ich euch schon hier
mal vorgestellt habe.
Nun habe ich ihn als Halsschmuck verarbeitet.
Dazu habe ich den Drachen einfach an einem Halsreif befestigt.
Es war nicht schwierig auch ging es ganz schnell
 und es sieht einfach toll aus.
Aber auch die anderen Lace Motive lassen sich so schnell zu einem
Schmuckstück verarbeiten.
Entweder auf einem Halsreif, Halsband oder Haarreif usw. angebracht
ergeben sie schöne Schmuckstücke. 
Natürlich lassen sie sich individuell in der Farbe je nach Wunsch anpassen.
So hat man immer ein tolles Einzelstück





Lieben Gruß
Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)