... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Sonntag, 23. August 2015

Ich bin wieder zurück

Hallo ihr Lieben treuen Leser,
So lange konnte ich keine Kommentare 
schreiben oder auf welche Antworten.
Aber nun geht es wieder wiso-warum keine Ahnung.
Wichtig ist alles scheint nun wieder zu laufen.
Jetzt muß ich nur noch die Zeit finden hier
wieder Post´s zu schreiben.

Da mein Kopf nach wie vor voller kreativer Ideen ist
fand ich dieses Wandbild passen.
Es ist ein modernes Motiv das auf altem Leinen gestickt
und in einem Stickrahmen aus Bambus, der mit Goldfarbe 
lasiert ist, eingespannt wurde. 
Es entstand ein tolles modernes Wandbild
das ein toller Hingucker ist.
Ich hatte mich sofort in das Motiv verliebt ♥
Nun gibt es das Bild in meinem Shop


Lieben Gruß
Elke

Kommentare:

  1. Kreativität!!!
    Das Bild ist echt interessant.....da ist dir sicherlich einiges durch den "Kopf" gegangen.....Ich freu mich auf mehr davon!!!

    Liebe Grüssle Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angi,
      oh.....ja da der Kopf immer voll mit Ideen ist fand ich dieses Motiv passend.
      Nur so sortiert sind meine Ideen nicht bei mir geht alles drunter und drüber.
      LG
      Elke

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hallo Silvia,
      ja das find ich auch ♥
      LG
      Elke

      Löschen
  3. Hallo Elke,
    wow, das ist ja die reinste kreative Explosion. Großartig!
    Schön, dass wieder alles funktioniert.
    Ich bin schon auf weitere Beiträge von dir gespannt.
    Viele liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      Danke
      Ja.. ich bin total froh das es wieder funkt hoffe nun das es auch so bleibt.
      Vielen Dank für deinen Kommentar und die treue.
      LG
      Elke

      Löschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)