... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Samstag, 16. Mai 2015

Frieden ist BUNT......

meine Peace Kränze sind es jedenfalls ♥
Groß ca. 18x 21cm und bunt sollten sie werden
Auch immer etwas anders aussehen.
Mit diesem Hinweis wurden 6 Peace Kränze bei mir bestellt.
 hier 1x mit Untergrund blau
und 1x mit Untergrund braun
 1x Untergrund grün
und 1x Untergrund apricot und oranger Umrandung
Tja....die anderen habe ich vergessen zu Fotodingsen.
Pech... ich Schussel

Dann noch 2 Geschirrtücher rot und blau
mit Kundenwunsch Motiv und in Wunschfarbe
gestickt
Lieben Gruß
Elke

Kommentare:

  1. Liebe Elke,

    dein bunter Frieden gefällt mir ausgesprochen gut.......so schön "flowerpowerig"!!!

    Liebe Grüsse Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angi,
      OH......YES ich kann wieder schreiben.
      Weiß zwar nicht wie aber es geht wieder.
      FREU MICH GRADE
      Danke das du mir treu geblieben bist.
      LG
      Elke

      Löschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)