... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Samstag, 4. April 2015

Who is she ???.........

........meine schöne neue Assistentin Rebekka... für Fotos.
Nach langem hin und her und viel Ärgern weil
mir immer das richtige Model für Fotos fehlte,
habe ich mir eine Schaufensterpuppe gekauft.


Sie ist zerlegbar so das ich auch nur den Torso als Model benutzen kann.
Nun kann ich den angefertigten Haarschmuck und auch 
 meine Ketten schön fotografieren.
Na ja....... hoffe ich.
Die Puppe ist sehr schön und nicht glänzend sondern das
Material sieht aus wie Bisquitporzellan.
Dazu bekam ich noch einen Kinderpuppe und 
insgesamt 3 Perücken geschenkt.
Darunter auch eine blonde Langhaar Perücke.
So nun muß ich ihr nur noch was nettes zum anziehen kaufen
damit ich endlich schöne Fotos machen kann.

Übrigens um den Hals und im Haar trägt sie 
schon meine neuen Kreationen♥
Dazu aber später mehr
Lieben Gruß
Elke

1 Kommentar:

  1. hihihi...als ich eben deinen Post las, musste ich an meinen alten Berufsschullehrer denken, als ich Schauwerbegestalterin lernte. Er sagte immer: "Mit Puppen spielt man! Das heißt Schaufensterfigur oder Display-Mannequin!!" ;)
    Deine "Figur" sieht wirklich sehr realistisch aus. Ich habe mal in Kopenhagen bei einem Hersteller bei der Produktion zugeschaut (das war Ende der 80er). Sehr interessant :)
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)