... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Dienstag, 21. April 2015

ohne Mucken und Meckern.......

.....hat mein neues Model stillgestanden und
sich das eine oder andere gefallen lassen.
Hier mal nach links drehen da nach rechts, dann
mal mit neuer Perücke, oder mit Haarschmuck.
Sie ließ es sich gefallen und ich muß sagen:
* Dat war fein...*
Endlich Fotos die so gut waren das ich nicht wusste 
welches ich nehmen soll ????
Sonst war es eher umgekehrt nach gefühlten 1000 Fotos
waren nur wenige gut naja man konnte sie nehmen.
Hier nun die ersten Ergebnisse:








Natürlich sollt ihr auch meine neuen Kreationen begutachten.


Lieben Gruß
Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)