... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Dienstag, 14. April 2015

Alles im Rahmen.....

....im Stickrahmen um genau zu sein.
Manchmal sind alte Ideen genau richtig
um sie neu umzusetzen.
Im Moment setze ich einige Maschinengestickte
Applikationen anders in Szene.
Sie werden auf einem schönen Stoff gestickt
und dann in einem Holzstickrahmen
eingespannt.







Bei den Sternzeichenbilder habe ich die
Sterne mit Nachtleuchtgarn gestickt.
Dieses leuchtet im dunkeln noch etwas nach.


Ich finde es eine schöne Wanddeko

Gruß 
Elke

1 Kommentar:

  1. Wow, deine Werke sind super in Szene gesetzt, ganz toll!
    Der Schütze (mein Sternzeichen).... Hammer!!!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)