... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Montag, 16. März 2015

weil sie so schön sind......

....habe ich nun noch ein Paar Schürzen gemacht.
Beim stöbern in einem Geschäft habe ich tolle Geschirrtücher gefunden 
und dachte mir zu schde um sie nur zum Geschirrtrocknen zu nehmen.
Also ein schönes Band drangenäht mit etwas Spitze verschönt 
und heraus kommen schöne 
♥ Bistroschürzen ♥













 

Lieben Gruß
Elke

1 Kommentar:

  1. Da hast Du allerdings Recht! Das sind ja richtig Hingucker. So eine Schürze lass ich mir gefallen.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)