... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Samstag, 21. März 2015

Schmuckstücke für den Kopf..

... ich muß ja immer wieder mal was neues probieren.
Diemal hatte ich die Idee mal wieder etwas schönes für den Kopf zu machen.
Mit Blümchen, Tüll, Hutnetz und Perlen dies alles auf
einem Haarreif angebracht.

 Hier in den Farben weiß und beige/creme

 mit gestickter 3D Spitzenblüte

 Hutnetz, Blumen aus Organza die ich gemacht habe

 und noch andere gestickte Spitzenelemente von mir

 alles farblich aufeinander abgestimmt

Dann in den Farben schwarz,  Pink

 auch hier mit Spitzenelemente, Federn aus Spitze, Hutnetz

 und Organzablüten die ich gemacht habe

 ich finde die Farben toll


Zu guter letzt noch etwas kleiner und zarter

 in den Farben creme, rosa, grün, Organza und
Hutnetz

 mit gestickter Spitze in Federform und Blättern

und noch ein Skull in grün.
Der musste nun doch noch mit rein.
Auch hier alles harmonisch in Form und
 Farben abgestimmt.

Hat Spaß gemacht sie zu kreieren und ich vermute mal 
da mache ich noch welche.
Nur die Fotos finde ich nicht so gut muß mir doch mal eine andere
Puppe kaufen wo die Haarreifen besser drauf zu erkennen sind.

Wünsche euch alles Liebe
Gruß
Elke

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    tolle Kreationen hast du da erstellt.
    Diese Styroporköpfe gibt es auch in grau und schwarz, da heben sich deine Kunstwerke natürlich viel besser ab.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Weißen gehe auch Super für Kinderkommunion. Die von der Stange sind sündhaft teuer,hässlich und es gibt kaum Auswahl. So was wie das unterste Modell ist da einfach zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,

    da ist dir wieder was ganz Zauberhaftes gelungen.....mir gefällt besonders gut die zartgrüne Kreation!!

    Liebe Grüße Angi ☆

    AntwortenLöschen
  4. liebe elke,
    da hast du ja wieder etwas wunderbares geschaffen, sehr schön und tolle einfälle

    gruß karina

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)