... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Freitag, 27. März 2015

Herzliche Grüße........

.....an euch alle♥
Zu diesem Lieben Gruß passend habe ich schöne
♥ Herz ♥ Objekte gezaubert.

Dieses Herz ist als GROSSE Applikation gearbeitet
und auf schwarzem Filz gestickt worden
ca. 24x15cm

hier die Applikation eine Nummer kleiner und
 auf weißem Filz gestickt
ca. 17x11cm
  
Dann gibt es das Anatomische Herz auch als Wandbild
in einem Stickrahmen aus Holz
und auf grauem Baumwoll Vintage Stoff gestickt 
Größe des Stickrahmens ca.20cm
größe Herz ca. 17x11cm

 hier mal auf einem alten Vintage Mangeltuch aus Leinen
 gestickt und in einem Stickrahmen eingesetzt.
Größe wie bei dem anderen Stickrahmenbild

Es wurden immer die gleichen Farben verwendet
hellrot, dunkelrot, pink, orange und braun.
Interresant wie die Farben auf den unterschiedlichen 
Untergründen immer anders wirken.

♥ In diesem Sinne....Herzliche Grüße ♥
Elke

Da wir Kreative ja alles mit ganz viel Herz / Herzblut zaubern
Teile und Grüße ich alle Kreativen Köpfe

Hier bei:
http://artof66.blogspot.de/ 
dann hier:

 hier:


und alle anderen
Lieben Gruß
Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)