... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Montag, 2. März 2015

für Schürzenjäger...

...oder brave Hausfrauen.
Es gibt ja so schöne Geschirrtücher die viel zu schade sind das sie nur zum 
abtrocknen für das Geschir oder Gläser genommen werden.
Also macht Frau daraus kurze Schürzen.
Heraus kommen so.... mit ein wenig aufpeppen....
tolle Unikate







Als Rock gearbeitet würde mir das Geschirrtuch auch gefallen.
Aber leider ist das Geschirrtuch nicht BREIT genug deshalb ist sie hinten offen.
Übrigens... das Tassen Motiv wurde erst gestickt und dann
von mir mit Farbe koloriert.

Lieben Gruß
Elke

Kommentare:

  1. Das ist ja keine Schürze, das ist ja ein Designer-Teil . . . ich bin mir zwar über die Rückseite nicht ganz schlüssig, aber so wie man es auf den Bildern sieht, ist es doch ein absolut hipper Rock!!!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris,
    Vielen Dank.
    Ja finde ich auch.... aber leider ist das Geschirrtuch nicht lang/breit genug.
    Danke für deinen Lieben Kommentar.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)