... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Freitag, 20. Februar 2015

Mein Hut.......

....hat 3 Ecken

 Einmal Mama und Frau hat einen Job für immer ♥
 Karneval ist schon im Haus und mein liebes Töchterlein
kommt mit der Frage * MAMA * wir möchten gerne zum
Rosenmontagszug !
Hast du eine Idee was ich machen kann wenn ich als 
gestiefeltes Kätzchen gehen möchte?
Stiefel, Manschetten nebst Umhang und Degen sind vorhanden
Ach ja...und kann die kleene bei dir bleiben?
Was sagt dann die Liebe Mama bzw. Oma?
ABER KLAR DOCH
Idee;
 Muttern stickt schnell,  mal so eben, einen kleinen Lace Piratenhut, eine Maske
und Katzenohren
Dann noch schnell den Hut ein wenig verschönern und
 alles auf einem Haarreif anbringen.
FERTIG







Kind 1 ist versorgt
Kind 2 wird geknudelt, geknutscht und verwöhnt
So sind nun die Kinders alle glücklich 
und MamaOma auch♥

Lieben Gruß
Elke

und weil ich mich über das Ergebnis für Karneval selbst so freue
geht es zum teilen auch zum:

Freutag 

Scharly Klamotte 
Kopfkino

art.of.66
Revival



1 Kommentar:

  1. Liebe Elke,

    das Ensemble ist ganz bezaubernd.....so filigran.....einfach wunderbar!

    Liebe Grüße Angi ☆

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)