... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Donnerstag, 12. Februar 2015

für "Drachenmütter" ....

Für alle "Drachenmütter"
habe ich tolle Lace-Applikationen gestickt.
Mich hat der Drache sofort an "Daenerys" die Drachenmutter aus "Games of Thrones" erinnert.
Ich liebe ja Fantasygeschichten und von der Figur
der "Daenerys" bin ich total fasziniert. Gespannt wie
und vor allem WANN der Autor die Handlung fortsetzten wird.


Sie können direkt auf ein Kleidungsstück genäht werden.
Eignen sich aber auch super dazu um weiterverarbeitet zu werden.
Zu einer Kette z.B. 
Oder einer Anstecknadel ....
oder einer Haarklammer ....
oder ....

Der Drache besteht aus Körper und 2 Flügel.
Diese können "beweglich" an den Körper "montiert" werden,
aber auch feststehend.
Einfach je nach einer weiteren Verwendung bzw. Verarbeitung.


Natürlich kann ich auf Wunsch die DRACHEN
auch in anderen Farben arbeiten.

Liebe Grüße
euere Drachenmutter
Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)