... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Dienstag, 3. Februar 2015

ein schräger toller Typ....

...MEIN Prototyp
Hier das erste Ergebnis von meiner Blitzidee
für welche ich LEDERRESTE brauchte.
Noch nicht vollkommen aber nun mal ehrlich......
Was auf der Welt ist schon vollkommen?


Lustig war aber schon, ....
das MEIN Mann sich diesen unvollkommenen "Typen" sofort "gekrallt" hat ♥


Tja - das alte Sprichwort:
 ♥ gleich und gleicht gesellt sich gern ♥
zeigt auch nach 32jähriger Ehe immer noch das da was dran ist ;0)
♥♥♥♥♥
Natürlich habe ich noch weitere "tolle Typen"
gestickt und genäht.
Hier etwas probiert und dort etwas geändert.
Meinem Stil treu bleibend,
habe ich nun weitere "unperfekte Typen" gearbeitet.



So will ich ihn....
mit Macken, Kanten und Unebenheiten.
All zu Perfekt ist nicht erwünscht!


Na Bitte..... und auch hier zeigt sich einmal mehr:
♥ Frau bleibt ihrem Typen treu ♥


Tja und dieser hier ist für mich

Einige meiner "Typen" sind schon in meinen Shop gewandert.
An anderen "unperfekten" Typen arbeite ich noch.
Werde auch diese nach und nach einstellen.
Meine TYPEN sind auf alle Fälle immer nette Anhängsel
(ganz so, wie eben im realen Leben)

Lieben Gruß an alle TYPEN
Elke

und da ich mich über die Typen so freue wird sie geteilt mit:

creadienstag 

 und

Scharly Klamotte Kopfkino

und

art of.66

1 Kommentar:

  1. Liebe Elo,
    was für wunderschöne Anhänger, das kann ich verstehen, dass sich dein Mann gleich einen davon stibitzt hat. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)