... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Samstag, 10. Januar 2015

Vintage Schatzkästchen


Ein altes (60/70iger Jahre) Holzkästchen / Zigarrendose im Vintage/Shabby Look wurde von mir "etwas" aufgehüpscht bzw. verschönert.
 .
Das alte Holzkästchen wurde erst entsprechend bearbeitet und dann
wieder gestrichen, so dass es wunderbar zum Vintage-Stil paßt.
Den Deckel habe ich mit einer wunderschönen gestickten Camee
und entsprechenden Spitze bzw. einem alten
gehäkeltem Baumwolldeckchen verziert.

Passend zum Stil
wurde auch noch der Innendeckel mit einem schönen Rosenbild,
sowie der Boden mit Rosenpapier ausgekleidet.

Ein schönes "Schatzkästchen" 
für BESONDERE Schätze ;)

Kreative Grüße aus dem schönen Düsseldorf
euere Elke

Kommentare:

  1. Liebe Elke,

    wunder-wunderhübsch ist dein Kästchen geworden.........ganz allerliebst anzusehen!!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    schaut sehr hübsch aus.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Hey liebe Elke!
    Das Kästchen ist wunderschön geworden ♥. Dort kannst du gaaaaaaanz besonderes Wertvolles aufbewahren.
    Hab morgen einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Das "Kasterl" ist zauberhaft. Zufällig bin ich hier gelandet und werde mich jetzt noch ein wenig umschauen. Einen schönen Tag.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)