... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Freitag, 23. Januar 2015

Ups ..

Ich und meine Ideen *Augenroll*
Da habe ich mal wieder eine Idee - will die ausprobieren
und suche natürlich für die Umsetzung das "passende" Material.
Tja...... und jetzt brauche ich "bestickbares" Leder.
Zum Testen reichen ja ERSTMAL Reste.
Logisch!
Damit die Ausgaben für das Material im Rahmen bleiben,
(weiß ja nicht ob das so "funkt" mit meiner Idee),
habe ich in meinen Gruppen mal angefragt.
Ja.... und Glück gehabt * OH...JESES*
Zeitgleich hielt ich ein Angebot in dem uns allen bekannte große
Internet-Auktionshaus im Auge.
Dann wie im Krimi... kurz vor Ende mein Gebot abgegeben
und 1-2-3..... MEINS.
Da ich nun gerade mit Adrenalin durchflutet wurde gleich, beim gleichen Anbieter,
noch ein Gebot abgegeben noch weniger als 1 min
und Yes.. .  ebenfalls MEINS.
Nun mal schauen was ich da jetzt eigentllich gekauft habe ????????
Äh.........ach du Schreck,
 Oh Nein......oder soll ich mich doch freuen??????
8 kg Bastelleder !!!!!!!!
Noch mal Lesen ACHT KILO LEDER.
Nun gut ...
Gekauft ist gekauft
(nächstes Mal ziehe ich meine Lesebrille auf *augenroll*)
Zumindest kann ich nun meine Idee ausleben oder mein Zimmer mit Leder tapezieren.
Mal sehen für was ich mich letztendlich endscheiden werde ;)

Ein riesiges Paket ist angekommen und wurde natürlich gleich geöffnet ...


... eeeerst mal einen Kaffee .......dann auf den Boden sitzend sich einen Überblick schaffen!
Anfangen zu Sortieren ...
... Zurechtschneiden
CHAOS und dabei hatte ich doch gerade Heute alles aufgeräumt
(in weiser Voraussicht - schließlich braucht mein Leder auch Platz!)
Die Reste


Und was lernen wir daraus????????
Angebote muß Frau KAUFEN ohne lange zu überlegen
(sollte aber trotzdem nie vergessen ihre Lesebrille aufzusetzen!!!).
Ich habe wirklich viel und vor allem
super schönes, weiches Ziegenleder ersteigert.

Jetzt habe ich aber deffinitiv GENÜGEND zum Ausprobieren.

Sodele', jetzt aber verschwinde ich erst mal ...
... zum Kopf frei machen.
Für NEUE Ideen *kicher*

Liebe Grüße
Elke

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    wow das ist wirklich viel. Genug Versuchsmaterial. Ich bin aufs Ergebnis gespannt.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  2. *lach*
    Du meine Güte !!! Da kannst du ja bis ins nächste Jahrhundert damit "arbeiten" !
    Falls ich mal Lederbedarf habe, weiß ich, bei wem ich mich melde *zwinker*
    Viel Spaß beim Verarbeiten, liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)