... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Dienstag, 6. Januar 2015

Prosit Neujahr

Hoffentlich seid Ihr alle gut und gesund hineingerutscht.
Hineingerutscht in das neue Jahr.

Kaum zu glauben, 
es war gerade eben doch erst der erste Advent.
Weihnachten?
War nicht auch erst gerade Weihnachten?
Tja und plötzlich knallten Raketen und Sektkorken 
um ein neues Jahr zu begrüßen.

Ich wünsche euch allen ein frohes und vor allem Gesundes 
2015
Ein neues Jahr, 
welches uns ALLEN
viel GUTES bringen mag.


euere Elke



Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    ja, da kann einem schon mal schwindelig werden, so schnell wie die Zeit vergeht. ;-))
    Alles Gute und Liebe für 2015!!!
    Grüßle von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    auch dir wünsche ich ein tolles 2015 mit ganz viel Spaß bei den Sachen machen,
    die du gerne tust...
    Glück, Gesundheit und nur schöne Momente soll es bringen!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elke,
    ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.
    Auf das es ein Gutes wird.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)