... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Mittwoch, 21. Januar 2015

Hundefensterblick....

Hier möchte ich noch einmal kurz zurück gehen......
...zu Sylvester 2014 - 24 Uhr


Andere Hunde sitzen ängstlich irgendwo in der Ecke.
Meine beiden schauen sich am Fenster das Feuerwerk an.
Während die 2 Beiner an ihrem Sekt nuckeln und sich umarmen.


... und Frauchen bewußt wird das sie nun wieder ein Jahr Älter geworden ist.
OH...ja.... früher als Kind dachte ich das Feuerwerk macht man zu
meinem Geburtstag.
........ und da habe ich mich auch noch gefreut ein Jahr Älter zu werden ;)

Lieben Gruß
Elke

Kommentare:

  1. Wie lustig deine Wauzis :-) .. unsere fürchtet sich zum Glück auch nicht und ist beim Raketen abschießen mit dabei... und du solltest es heute noch genießen, zum Geburtstag immer ein Feuerwerk zu bekommen... und wir werden nicht älter, nur weiser und reifer *hihi*
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein Ding ☺
    Ich kenne definitiv keinen Hund, der die Knaller mag. Aber deine beiden Süßen genießen das Spektakel, coooool!
    Liebe Grüße zu dir !
    Ulli

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)