... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Donnerstag, 8. Januar 2015

Heiße Würstchen ...

... oder doch eher
Ich habe neue tolle Geschirrtücher bestickt.
Geschirrtücher welche zeigen, wer der eigentliche König im Hause ist ;)
Alle Hundebesitzer werden mir zustimmen ....
Diese Vierbeiner haben ja unser aller Herz im Sturm erobert und 
sind wirklich so etwas wie "Könige unserer Herzen".
Aber wir sind die Chef's ;)
Selbstversändlich gibt es auch eine
 KatzenQUEEN bei mir ;)
Eine edle "Samtpfote", welche auch ohne Krönchen stets zeigt, 
wer der CHEF bzw. die CHEFIN ist ;)
In meinem Shop habe ich diese Geschirrtücher derzeit 
in edlem Schwarz mit Grau bestickt.
Selbstverständlich kann ich diese und andere Motive auch in und auf anderen Farben sticken.

Kreative Grüße aus dem schönen Düsseldorf
euere Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)