... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Dienstag, 13. Januar 2015

Danke ....

... für die Blumen.
Danke wie lieb von DIR!!
Irgendwie kam mir gerade dieses Lied in den Sinn.
Ihr kennt es sicherlich auch noch, oder?
Gesungen von Udo Jürgens
für die Cartoon-Serie "Tom und Jerry"
Heute zeige ich euch einmal von mir gestickte
Geschenkanhänger.
Für jeden Anlass, das passende
Ich habe persönlich ja auch immer diesbezüglich gerne entsprechenden Vorrat ;).
Die oben gezeigten sind auf Stickfilz gearbeitet.
Tja und auf Baumwolle habe ich das natürlich auch gestickt.
Wie meine Stickfilzanhänger ist auch hier der Rücken "gedoppelt".
Einfach schön verarbeitet, damit man die Stickrückseite nicht sieht.
Bei einer Verarbeitung mit bzw. auf Stoff "franst" natürlich der Rand aus.
OK - ich könnte das "stoppen" mittels Textilkleber.
Aber ich mag einfach den Effekt - dieses "Verfranste"

Derzeit bin ich am "Kleinigkeiten" austüfteln.
Sticken, Schnippeln einfach am rumprobieren 
bzw. realisieren von neuen Ideen.
Daher bin ich Blogmäßig nicht so am "Ball".
Das wird aber wieder mehr!
VERSPROCHEN!!!

Kreative Grüße aus dem schönen Düsseldorf
euere Elke

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    sehr schöne Anhänger hast du da gemacht. Die kann man immer sehr gut gebrauchen. Einen schönen Nachmittag wünsche ich dir,

    Gruß Marita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Idee ! Und wieder dieses süsse Sklett. Obwohl die Pusteblumen auch ganz toll sind.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind toal schön, besonders die mit der Pusteblume ... hast du die selbst digitalisiert?
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)