... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Freitag, 5. Dezember 2014

Kleinigkeiten ....

... welche so was von AUSSAGEKRÄFTIG sind ;)
Schnelle Geschenke, welche einfach immer ankommen.
Beim Postboten, bei der Nachbarin etc.
(natürlich sollte dann der zu Beschenkende auch den entsprechenden Humor haben!).
In meinem DAWANDA-Shop habe ich noch weitere Bänder eingestellt.
Selbstverständlich kann ich auch auf Wünsche bezüglich Farbe und
Schriftzug eingehen.

Schlüsselklimbernde Grüße
eure Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)