... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Donnerstag, 11. Dezember 2014

Kitty Cat ...

... für alle Liebhaber unserer "Samtpfoten"
habe ich auch diverse Applikationen in meinem Shop
(hier nur EIN Beispiel - in verschiedenen Farb- und Verarbeitungsvariationen)
Diese können in jeder Wunschfarbe gefertigt werden
(mit und ohne Bügelfolie)
und geben so jedem Kleidungsstück,
jedem Accessoire noch einmal eine persönlichere Note.

... schön als Applikation

... aber auch gestickt auf einem Geschirrhandtuch ...

... oder einem Badetuch.
In meinem Shop biete ich auch diverse bestickte Lichtbeutel an.
Solch ein mit einer "Kitty-Cat" bestickter Lichtbeutel ist doch eine
tolle Dekoration gerade in der jetzt dunklen Jahreszeit.
Ein tolles Geschenk für sich selbst oder einen lieben Mitmenschen.

Kreative Grüße
eure Elke

Kommentare:

  1. Sehr schön - ja, das gefällt mir als Katzenfreund natürlich besonders gut!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wieder schöne bestickte Dinge.
    Darf ich mal fragen, wo ich die Datei kaufen kann, bzw, die Dateien, falls es mehrere sind?
    Dankeschön!

    Liebe Grüße
    und ein schönes drittes Adventswochenende,
    Sigrid

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)