... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Freitag, 28. November 2014

♥ Weihnachten International ♥

Tolle Weihnachtsbeutel bzw. Lichthussen
 für alle Liebhaber/-innen
unseres Nachbarlandes Frankreich.
Einfach auch eine tolle Geschenkverpackung für alle
welche z.B. gerade einen Französischsprachkurs belegen.
Das gibt vielleicht dem ein oder anderen Schüler/-in noch ein bisschen mehr Motivation??
Für alle Englischsprachigen Fans gibt es natürlich auch entsprechende Lichtbeutel.

Alles ist auch in den persönlichen Lieblingsfarben bei mir erhältlich.
Ebenso kann ich selbstverständlich alles auch als Applikation arbeiten.
Adventliche Grüße
eure Elke

1 Kommentar:

  1. Der Beutel mit dem Eifelturm gefällt mir total gut.
    LG Anne

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)