... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Mittwoch, 26. November 2014

Oh...NEIN......

es sollte ein Spaziergang mal ohne Wasserfützen werden...
SOLLTE
1x nicht hingeschaut
und so sieht Max dann aus....



also doch Badewanne.....

Gruß
Elke

Kommentare:

  1. Hahaha :D Sieht aus wie dieses berühmte Foto mit dem großen und den kleinen Hund: der große hat Matsch an den Füßen und der kleine bis zum Bauch ;)
    Süß!
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh Himmel! Der schaut, als ob er denkt "wenn ich mich wegdrehe, sieht sie mich vielleicht nicht?"
    Der guckt echt so was von Schuldbewußt!
    LG Anne

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)