... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Sonntag, 16. November 2014

Maskenball....

...nun alle sind schon im  
Weihnachtswahn 2014
*psssst....ich auch*

Aber trotz allem sind wir seit dem 11.11. -11 Uhr 11 in der 5 Jahreszeit
Da wir dann ja gerne mal in eine andere Haut schlüpfen, ist es
gut dies doch unerkannt zu machen.
Darum versteckt man sich gerne hinter einer Maske!
 und da kann ich weiterhelfen ?
Im Shop habe ich eine große Auswahl an ...

 
...schönen gestickte Lace / Spitzenmasken

 
 ..die ich auch in Wunschfarbe sticken kann.

 Mit einem angenähten elastischen Spitzenband...

 
 ...das am Hinterkopf gebunden wird.

So passt sie sich der Kopfgrösse an und sitzt perfekt.


Auch als Set mit ein paar gestickten Lace Ohren.

Aufgenäht auf einem Haarreif....

 ...oder braucht jemand nur ein paar Ohren?

Wenn dann nach den tollen /dollen Tagen die Maske abgenommen wird.
Verstaut man das schöne Stück in einer Schachtel für das nächste Jahr.
Wo sie dann auf ihren neuen grossen Einsatz wartet
In diesem Sinne:
Helau, Helau, Helau.....

Lieben Gruß 
Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)