... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Freitag, 7. November 2014

♥ Lace new collection....

....ich hatte es ja bereits angekündigt
hier
und hier

♥ ICH BIN IM ARMBANDWAHN ♥
Ihr bekommt jetzt also viele Bilder zu sehen.
Hier nun die neuesten Farbkombis von meinen Spitzenelementen.
Einmal in Pastelltönen ...

... und wieder immer etwas weiter gedreht ...

... damit ihr den Farbferlauf sehen könnt.

Es ist aber das gleiche Armband.

Ein schöner Matallknopf mit einem dicken Glizerstein ist der
 Verschluß und dient auch als Schmuckelement.
Das nächste in 3 Pasteltönen kombiniert ...

... mit verschiedenen grau Tönen.
Auch hier auf jedem Foto ...
... etwas gedreht.
Ebenfalls mit einem schönen Knopf.

Nun mal eine Armbandvariation mit einem kleinem Skull ...
... sowie kleinen Zahnrädern ...

... aus gestickter Spitze ...


... in schwarz und rot mit einem schönen Knopf.
 
Für dieses Armband habe ich so richtig in die Farbtopfkiste gegriffen ...
... bunt wie ein Regenbogen.

Um die komplette Schönheit zu zeigen, bei den anderen immer etwas gedreht.
Ein dekorativer Knopf dient als Verschluß und Schmuck gleichzeitig.
Ein einziger Farbenrausch.
Zu guter letzt ein Armband ...
 
in edlem creme-beige / Nude und Weiß.

So schön edel und romantisch ...
... mit einem Vintage Rosenknopf aus gefärbten Glas.

Die Farben aller Armbänder leuchten wirklich so toll, sie sind 
wunderschön filigran gearbeitet aber trotzdem stabil und robust
Auch sind sie federleicht am Handgelenk.
Ihr denkt das sei das ENDE?
Aber Nein ich bin noch immer im 
* Farbspitzenarmbandrausch *
Ich sage nur:
♥ Coming soon....♥
Na.... welches ist euer Favorit?
oder welche Farbkombi Idee habt ihr?

Lieben Gruß an euch alle

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    deine Armbänder sind etwas ganz besonderes, wunderschön.
    Mein Favorit ist das schwarz-rote Band.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich! :-) Mein Liebling ist das Cremefarbene!
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)