... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Mittwoch, 19. November 2014

Frohes Fest ....

... heute zeige ich euch einmal einige meiner sich im Shop befindlichen,
wunderschönen von mir gefertigtne Beutel.
Sie sind aus hellgrauem Leinen,
aufwändig von mir bestickt und verarbeitet.
Geeignet zur Nutzung als Lichtbeutel (Fassungsvermögen 1 Liter Glas),
oder als Geschenkbeutel für das kommende Fest ;)
Einzelstücke, welche ein großes Ohhhh und Ahhhhh
beim Beschenkten hervorrufen ;)
Auf Wunsch kann ich natürlich auch Ihre Lieblingsfarben
entsprechend verarbeiten.

Kreative Grüße
von der sich schon in vorweihnachtlicher Stimmung
befindenden Elke

Kommentare:

  1. Sind toll geworden... besonders die Fransen oben am Rand gefallen mir :-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      Danke schön.
      Ich mag das mit dem Rand auch so gerne.
      Lieben Gruß
      Elke

      Löschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)