... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Donnerstag, 27. November 2014

Freundschaft zeigen....

....kann jeder mit diesen Armbändern.
Aus kleinen gestickten Lace Anhängern, die sich leicht mit einer Kordel,
Band, Kette usw kombinieren lassen.
                                            Kann man schöne Freundschaftsbänder zaubern.
 Hier habe ich ein dünnes Viscose Garn immer 
3 Stränge zu einem Band geflochten.
Die Spitzen Teile habe ich angeknotet oder auf das Band aufgezogen.
Das schwarze Band ist gewachste Baumwollkordel.
Sie werden am Arm / Handgelenk geknotet und bleiben dort bis.... ja bis
der Arzt kommt ;o)
Kennt man ja schon von diesen geknüpften Freundschaftbändern.
Die Motive lassen sich auch gut in den neuen
Loom Gummiarmbändern einarbeiten
Natürlich gibt es noch viele Kreative möglichkeiten die kleinen
Spitzenteile zu verarbeiten

Lieben Gruß
Elke


1 Kommentar:

  1. Quietschbunt gefällt mir supergut. Das würde ich auch tragen.
    LG Anne

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)