... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Donnerstag, 6. November 2014

Brumm ... Brumm ... Brumm ...

ob Radlader ....
... oder Kettenkran.
Kettenraupe ...
oder Traktor.

Keine Ahnung warum - aber irgendwie finden ja kleine (und große) Männer
einfach alles toll, was 4 Räder hat,
mächtig Krach macht und auch noch fährt.
Ist wohl so ein "Gendingens" ;)
Für alle Liebhaber solcher großen Fahrzeugen biete ich in meinem Shop
die entsprechenden Applikationen an.
Neben Baufahrzeugen und Landmaschinen gibt es natürlich
auch jeglicher Art von "normalen" Autos als Applikation.

Wer nicht das "passende" in meinem Shop findet -
einfach nachfragen.
Ich habe nicht alle vorrätigen Applikationen eingestellt.


Sandschaufelnde Grüße
eure Elke

1 Kommentar:

  1. Sehr cool - ein Traum für kleine (und große) Männer! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)