... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Dienstag, 11. November 2014

Adventskranz ...

... einmal ganz anders!
Im Vintage-Shappy Style von mir gefertigte Lichtbeutel,
welche über Jahre genutzt werden können.

auf altem weißen Leinen gestickt
in Metallic-Silber, grau und schwarz.
Edel und wunderschön.
Sie passen sich jedem Einrichtungsstil perfekt an.
In meinem Shop gibt es diese und andere Lichtbeutel
mit und ohne passendes "Innenglas" zu erwerben.
In der jetzt immer dunkler werden Jahreszeit
zaubern diese Lichthussen einfach ein
 bisschen Licht und Wärme in unsere Zimmer.

Kreative Grüße
eure Elke



1 Kommentar:

  1. Liebe Elke,
    deine Lichtbeutel schauen toll aus.
    Hab noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)