... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Freitag, 10. Oktober 2014

Wir ziehen an einem Strang ...


... das sagst sich so leicht.....hier ist es eher so,
dass wir zwei ziehen einer steht rum


 

... wir lieben es wenn es ein  Band zum spielen gibt
 an dem wir rumziehen können.


Und dann ????
Meint Elke doch glatt mal testen zu müssen,
wer denn hier der Boss ist und zieht
uns quer über den Rasen.


Ist das nicht unfair?
Wenn so ein ZWEIbeiner gegen uns kleine VIERbeiner antritt?


Wir zerren und ziehen zwar GEMEINSAM,
aber ELKE bekommen wir einfach nicht vom Fleck.



OK ....
HEUTE hast du gewonnen,
aber warte nur ....
wir beide werden uns schon noch revangieren ;))
Ich sage nur Waserfütze und schütteln
mal sehen wer zuletzt lacht

Aber Spaß macht es immer wieder dieses zerren und ziehen.
Wenn Frauchen dann noch mitspielt
dann gibt es nichts schöneres
 
♥ Wir Lieben es wenn alle an einem Strang ziehen ♥
 
 und Gewinner sind wir alle 3
da es uns so viel Spaß und Freude macht
 wir ziehen eben ALLE an einem Strang ♥

Tja... und weil wir 3 so viel FREUDE haben
gehen WIR mit diesem Beitrag heute zum



quietschfidele Grüße
 Max und  Paddy
ach ja ...vom zweibeinigen Anhang auch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)