... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Freitag, 17. Oktober 2014

Stück für Stück = ♥SPITZE♥....


... genauso habe ich diese Armbänder gefertigt
immer Stück für Stück.
Nach einem langem Stickmarathon sind die ersten Armbänder nun fertig.
Sie wurden von mir so zusammengestellt,
dass sie farblich "abgestuft" daherkommen.
Dadurch wirken sie sehr lebendig
und sind ein "Eyecatcher" für jeden Arm,
für jedes Outfit. 

Alle Armbänder sind immer auf dem nächsten
Foto etwas gedreht damit der Farbverlauf gut zu sehen ist.
Einfach, damit Ihr seht wie toll ein und das selbe Armband
so am Arm wirkt - wie toll es aussieht.

Einmal ein Band in Schwarz/Grau/Weiß-Tönen.


Ein schöner Vintage Matallknopf dient hier als Verschluß
und Schmuckelement zugleich.



Die Farben leuchten ganz toll, durch die Machart hat es
einen Antiken / Vintage touch .
Es ist ganz leicht und filigran und trotzdem robust.



 Nie langweilig - immer lebendig!

Hier noch eine weitere Variante in Grüntönen


Auch bei diesem Armband dient ein großer Vintage
Metallknopf als Verschluß.

 

Die Farben haben eine wunderbare Leuchtkraft 


Das schöne ist, ohne weitere Probleme können sie im
Umfang vergrößert oder verkleinert werden


 Einfach ein Spitzenelement weniger dran nähen oder eben eines mehr.

 

Da ich die Farbe Grün sehr mag ist natürlich dieses hier
 im Moment mein Favorit......

Obwohl ... das Lila, Aubergine, Pink, Rosefarbene ......
 

... welches mit einem schönen Vintage Metallknopf der mit
Strasssteinen besetzt ist sieht doch auch supertoll aus.





 
 
Und dann erst mal das Armband in den Farben Braun, Kupfer....
   

... auch hier mit einem Vintage Glasknopf in Kupfer schwarz...


Einfach ein Hingucker....

 
... und die Leuchtkraft, der Glanz der Farben
einfach wunderschön!



Es gibt aber auch die noch edelere Variante in Beige mit Tee eingefärbt,
welche ich mit Muschelscheiben und Süßwasserperlen benäht habe.


Super Klasse...


Oh....je... und es gibt noch so viele Möglichkeiten ......


Hmmmm.... schwer zu sagen was das schönste ist
Ich liebe sie alle ♥ 

Tja.... ich muß mir noch ein Paar Arme wachsen lassen ;0)

und Pssssst........ ich habe gerade noch schöne Bunte
in Regenbogenfarben fertig gemacht ♥
dazu gibt es sie dann auch noch in Grau/Pastell und ... und .... und ....
einfach Himmlich schön

Diese werde ich auch hier vorstellen
es fehlen nur noch die Fotos

♥ see you next time ♥

Liebe Grüße
eure Elke

... und dieser Beitrag wandert nun
zum super

Freutag

und da mein Kopf immer großes Kino hat auch zum

Kopfkino

und auch zu

Pamelopee Oktober


Kommentare:

  1. Wie wunderschön!!!
    Meine Favoriten wären das in brau/kupfer und das mir Tee gefärbte - einfach klasse...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Doris für deinen Besuch bei mir.
      Ich freue mich immer sehr, wenn liebe Mitbloggerinnen bei mir vorbeischauen und sich dann auch die Zeit zum Kommentieren nehmen.
      Also ♥lichen Dank.

      Kreative Grüße
      Elke

      Löschen
  2. Liebe Elke,
    wow, was sind das für schöne Armbänder geworden! Am allerbesten gefallen mir die in den den Braun/Kupfertönen sowie das mit den Muscheln - das passt nämlich zu allem ;-) Wirklich toll geworden - so trägst du ein einzigartiges Schmuckstück, auf das du bestimmt ganz oft angesprochen wirst!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir ein ♥liches Dankeschön für deinen Besuch bei mir.
      Sarah, wenn du sehen könntest, welche tollen Bänder ich gerade noch so zusammengestellt habe *augenroll*
      Jedes einzelne ist auf seine Art wunderschön!
      So viele verschiedene Möglichkeiten / Variationen ..... so viele Arme habe ich gar nicht *gg*

      Kreative Grüße
      Elke

      Löschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)