... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Montag, 6. Oktober 2014

Sonnenanbeter ....

.... habe ich gestern auf UNSEREM Spaziergang entdeckt.
Diese beiden Schmetterlinge wärmten sich in 
der Herbstsonne auf.


Herr Pfauenauge saß auf dem Gehweg
wo ich eine wenig "Natur" gesammelt habe ...



... und Mister "Admiral" auf einer Wiese, auf welche noch ein paar Blumen standen.
Beide sind wunderschön
und leider werden es wohl die letzten "SOMMERboten" sein.
Daher habe ich sie noch schnell für mich und euch auf Foto eingefangen.
Damit wir noch ein wenig von Sommer und Wärme träumen können.

Herbstliche Grüße 
eure Elke

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    ich werde die Schmetterlinge auch vermissen. Da ich aber zwei Schmetterlingsflieder im Garten stehen habe, weiß ich, sie kommen nächstes Jahr in großer Anzahl wieder.
    Liebe Grüße in den Abend sendet dir Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stine,
      ich finde sie wunderschön ja und die Zeit ist nun vorbei.
      Aber nächstes Jahr dann können wir uns wieder an den kleinen Flattermännern erfreuen
      LG
      Elke

      Löschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)