... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Samstag, 4. Oktober 2014

new progress.....

... Neue Fortschritte ...

NEUE PROJEKTE
 
Ich Liebe ja  Lace-Stickerein.
Lace-Stickerein und diese "FSL" (free Standing Lace) Projekte im besonderen.
Gerade bin ich (bzw. meine Maschine)
so richtig in die Produktion eingetreten.
Seit letzter Woche stickt meine Maschine nun diverse Elemente für mich.
Sie arbeitet unermüdlich mit fast allen Farben die ich habe
 (habe gar nicht gewust wie viele das sind *augenroll*).
Zeitweise hatte ich schon Sorge das ich das arme Maschinchen überlaste??
Aber sie stickt /stickte wie am Schnürchen ohne Probleme.
Na ... ja sie ist ja auch für den Kleingewerblichen Gebrauch zugelassen.
Da sollte sie meine "Arbeitswut" auch "wuppen" können ;)
Nun hat sie es geschafft und die Elemente sind alle gestickt.


Hier ein Bild vom ganzen "Haufen", kurz nach dem auswaschen des Vlieses ...

 


... und hier gebügelt und sortiert.


Hier könnt ihr aber schon einmal sehen, was ich aus den
vielen Elementen arbeite.
Aus den Lace-Elementen werde ich Armbänder arbeiten.
Vier von diesem Armbändern habe ich bereits fertig gestellt.
Gemäß einem Zitat meines Mannes (und das heißt schon was!!!),
sehen die "echt klasse aus"!!!
Sie haben einen tollen / Intensiven Farbglanz,
sind ganz leicht und filigran, aber trotzdem stabil.
Am Arm gtragen kommen sie so richtig zur Geltung

Armbändernähende Grüße
eure Elke

und da ich mich Gestern so gefreut habe geht es noch schnell zum

Freutag
und
Sewing Sasu
und
Revival

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)