... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Naturfriseur...

...diesen Baum habe ich an den letzten warmen
Herbsttagen auf unserer Tour
entdeckt.


Ich fand ihn so toll das ich gleich das Fotodings... zückte und
Bilder machte.



Irgendwie erinnert er mich immer an den ersten Blick
Morgens im Spiegel.
Meine Haare stehen dann auch immer alle zu Berge.





Schon witzig aber richtig schön was die / der Naturfriseur zaubert

Wisst Ihr vielleicht, welcher Baum das ist?
Wie er heißt?


Lieben Gruß
Elke

Kommentare:

  1. ein echter Hingucker, dieser Strauch!
    Herzlich willkommen als eingetragener Leser auf meiner Seite!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Gegenbesuch bei mir ;)
      Ja der Baum bzw. der Strauch ist wirklich ein "Hingucker". Allerdings bin ich immer noch auf der Suche nach seinem Namen.

      Liebe Grüße
      Elke

      Löschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)