... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Mittwoch, 29. Oktober 2014

Jung ...

im Herzen bleiben ....
Heute - Morgen - Alle Zeit!
Da fällt mir gerade spontan eine Textzeile aus einem
Schlager ein ....
"..... hab' Sonne im Herzen, ob's stürmt oder schneit ...."
Ja - genau!
Genau SO bleiben wir JUNG im Herzen ;)
Mit Sonne und guter Laune!

Herzensliebe Grüße
eure Elke

Kommentare:

  1. Suuuper - der Spruch gefällt mir heute besonders gut.....denn ich habe echt gerade Grund zur Freude!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Gisi, da hatte ich ja den richtigen Riecher ;))
      PS: Dein Grund zur Freude ist im übrigen "scheniaaaal" Hut ab!!!

      Liebe Grüße
      Elke

      Löschen
  2. Antworten
    1. Muß man sich manchmal wieder "etwas mehr vor Augen" halten.
      Manchmal vergißt man einfach, wie gut es einem geht ....

      Liebe Grüße
      Elke

      Löschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)