... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Mittwoch, 8. Oktober 2014

in Progress ... etwas Natur

.. etwas Stoff ...
viel mehr braucht es nicht!
Derzeit arbeite ich gerade an diesen kleinen "Dekoteilchen",
welche aus eben diesen einfachen Materialien gefertigt werden.


Beim Ausgang mit meinen 2 Jung's habe ich 
"etwas Natur" gesammelt
um dieses neue Projekt zaubern zu können.
Hier seht ihr den Anfang dieser
"Stoffnaturschönheiten".
Laßt euch überraschen wie es weitergeht ;)
Natürlich zeige ich euch schon bald
Fotos von den fertigen Teilchen.
Bis dahin ....

Kreative Grüße
eure Elke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)