... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Montag, 13. Oktober 2014

Bling - Bling ;)

 
oder es muß nicht immer Gold, Silber oder Edelstein sein.
Schöne Ringe für jeden Anlass.
Hier kann Frau auch einmal mehr als nur einen
Ring tragen und nichts drückt.

 
NEUES für und in meinem Shop ;)
gesticktes/genähtes "Bling - Bling"
 


Die Ringschiene ist jeweils aus einer schwarzen, weichen elastischen Spitze (Polyester).
Daher ist sie dehnbar und für jede "Ringgröße" passend bzw. paßgenau.
Dieser Ring drückt nie und ist zudem ideal für Metallallergiker geeignet.
 


Ein tolles Accessoire für jede Halloween-Party, für jede Gothikbraut.
 Junge Mädchen (bzw. junge Damen) haben mit solch einem
Ring ein schönes Schmuckstück
Am besten gleich noch einen Ring für die aller, aller liebste Freundin
dazu kaufen. Hier kann dann gezeigt werden wer die beste Freundin ist ;)
 

 
Jede Variante ein toller Hingucker!
 
Diese Ringe fertige ich natürlich auch gerne in Wunschfarben an
(es kann natürlich auch alles auf weißer, elastischer Spitze gearbeitet werden).
 

 
Eine weitere Variante mit einer Rose hier in Rot
(ist auch mit einer schwarzen Rose erhältlich)  ....
 

 
... und hier eine mit einem kleinen weißen Skullperle.

Na - was meint Ihr?
Die Ringe sind doch eine nette Idee für die kommende "Wichtelsaison".
 Eine nette Kleinigkeit, welche einzigartig ist (und bleibt), immer passt und somit auch wirklich die gewünschte FREUDE bei der zu beschenkenden bringt
(die passenden Stulpen gibt es in mehreren Farben.
Sie sind ebenfalls in meinem Shop käuflich zu erwerben).

Kreative Grüße aus dem schönen Düsseldorf
eure Elke

Kommentare:

  1. Die Ringe mit den Skull sind ja der Hammer ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank für dein Lob ;)
      Die Ringe dürften doch auch genau in dein "Beuteschema"k passen, gelle? *gg*

      Liebe Grüße Retour
      Elke

      Löschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)