... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Freitag, 3. Oktober 2014

aber Bitte elegant.....

... so kommt diese große skurrile Applikation daher.
Es ist mal wieder ein Skull den ich gestickt habe.
Ein Skull in edler "Lace-Stickerei",
welcher dennoch sehr verspielt wirkt.


Mit einer passenden gestickten Schleife sieht das ganze Ensemble
so richtig edel aus.


Edel und "ausgehfein"



 Damit ihr die Größe abschätzen könnt, habe ich einfach einmal ein € 2,00 Stück daneben gelegt.


Diese beiden Applikationen machen sich doch super auf einer Jacke oder?
Mit diesem Set verlinke ich mich auch gleich beim großen
Herbst-Spezial von Pampelone
Passt doch super zu Halloween - oder???
Und NICHT NUR zu Halloween!!!


Kreativen Gruß
Elke

Kommentare:

  1. Passt perfekt! :-D
    Alles Liebe und einen schönen Feiertag!

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiii.......der ist klasse geworden, den würde ich mir auch auf meine Jacke nähen..........

    Liebe Grüß'le Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.... das finde ich auch super sieht der aus und das mit der Jacke.... ja da machte mich meine Tochter schon drauf aufmerksam das sie eine weiße Jeansjacke hätte !!!
      Da würde der ja super drauf aussehen
      Siehste und so schnell ist er weg ;0)

      Löschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)