... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Dienstag, 9. September 2014

wilde Musik.....

 
♥ Wild Music in the Heart ♥
 
Coole Applis der "ganz besonderen" Art ;)
Die zeigen doch nun wirklich  die WILDE ROCKIGE Seite unseres Herzens, oder??


Mal mit eher silbernen und mal mit goldenen Kopfhörern
(damit auch wirklich die "volle Dröhnung" direkt dahin geht, wo es wichtig ist *gg*) 

Rockige Grüße
eure Elke

Kommentare:

  1. Ja, ganz schön "rockig" ... ich hör die Musik bis zu mir ;-)... cool !
    Liebe Grüße und nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups .... dabei haben meine Applis doch extra Kopfhörer auf ;))
      Und trotzdem hörst du die Musik ??? **gg*

      Karin, ich danke Dir .... und ich freue mich echt wie "ein Schnitzel" über meinen Gewinn!!! Ich bin total hibbelig, was denn die "Überraschung" sein wird!

      ♥Herzliche Grüße♥
      Elke

      Löschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)