... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Donnerstag, 25. September 2014

wie aus Stein gemeißelt...

Da sagt die doch
* hol das Bällchen *
Neeee.......mein Liebchen das machst'e mal schon selbst.
Also manchmal  fehlen mir so als Hund die Worte ??
Da schalte ich auf stur und mach einen auf
Skulptur 


Achtung Max die guckt........
tu so als ob du sie nicht siehst


Wer weiß was die sonst noch für Einfälle hat

Ignorierende Grüße
Max und Paddy

Kommentare:

  1. Wie cool sind die beiden denn??? Du die sehen ja wirklich so aus, als ob sie gerade denken, dass "Frauchen" nicht alle an der Waffel hat. Zum Schießen komisch und supersüß!
    Mir gefallen deine beiden Mitschreiber hier echt. Ich bin schon gespannt auf weitere Beiträge von den beiden.
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,
      vielen Dank♥
      Glaub mir sie schauen mich öfters so an ;0)
      Freue mich schon wieder mit den beiden gleich unsere Runde zu drehen.
      Mal sehen was uns Heute wieder ür den Weg läuft.
      Die beiden sind echt Klasse und sehr lustige Kerlchen.
      Lieben Gruß
      Elke

      Löschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)