... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Montag, 15. September 2014

Spitzenspiegelei...

... der "außergewöhnlichen" Art ;)


Für diese Taschenspiegel habe ich eines meiner Lieblingsmotive
die " Fleur-de-Lys" auf der Rückseite,
sowie auf der eigentlichen SPIEGELseite einen schönen
Schnörkelrahmen gearbeitet.
Einmal in edlem weiß sowie in einem noch edlerem schwarz.
 

Wer schaut nicht gerne in so edle Taschenspiegel?
Der weiße ist doch z.B. ein tolles Accessoires für jede Braut,
was meint Ihr???


Den "Schnörkelrahmen" habe ich hier als eine Art "Medallion" in eine Kette eingearbeitet
(Frau hat ja Ideen ohne Ende - nur immer viel zu wenig Zeit, diese auch umzusetzen ;))


Auch als "Schlüsselanhänger" macht sich diese Stickerei total gut.
Auf der Rückseite die "Fleur-de-Lys" und auf der Vorderseite
den "Schnörkelrahmen" mit einem schönen Stoff hinterlegt.
Der von mir schon in dieser Art gearbeitete Schlüsselanhänger sah so gut aus,
dass er sofort "Beine" bekommen hat.
Ein Beispielfoto habe ich daher leider keines (war einfach zu langsam mit dem Fotografieren ;-))

 
Kreative Grüße
eure Elke
 


Kommentare:

  1. Liebe Elke, heute ist dein Glückstag;) du hast gewonnen ! Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kerstin, ich freue mich so was von!!!
      Bin immer noch hin und weg und mein Dauergrinsen im Gesicht verwirrt jetzt gerade meine beiden Vierbeiner jetzt total ;))
      Hach ich freue mich einfach wie "ein Schnitzel"

      Ich grüße dich aus dem spätsommerlich - sonnigen Düsseldorf
      liebe Grüße
      Elke

      Löschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)