... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Samstag, 6. September 2014

Schönheitsrezept ...

... der "besonderen" Art ;)
Falls Ihr euch fragt, warum wir Hunde keine Falten haben,
dann habe ich hier die "fototechnisch dokumentierte" Antwort für euch:


Schlammbäder
Jawollll
Das ist der Grund, warum wir so quitschfidel
und faltenfrei durch die Gegend tollen können.
Wasser im Allgemeinen und Pfützen im BESONDEREN lieben wir zwei ja sowieso.
Gibt es aber irgendwo eine so richtig, richtig
schlammige Pfütze
dann ...
tja .....
dann gibt es für uns zwei nur EINE Möglichkeit:
REIN IN'S VERGNÜGEN
video

Und wenn wir fertig sind gehen wir zur Elke und schütteln uns bei ihr ausgiebig.
So bekommt auch sie etwas
 von unseren diversen "Schlammpackungen" ab
Sie freut sich immer so sehr, das sie ganz laut vor Freude schreit.

Ach... uns geht es gut  und weil wir dies alles dürfen
 zeigen wir so wie glücklich wir sind.

Daheim gibt es dann allerdings sofort immer eine
UNTERBODENWÄSCHE
für uns. Das wissen wir und nehmen es in Kauf.
Das macht uns nicht's aus,
schließlich hatten wir doch vorher sooooo viel Spaß!


Allerdings ....
Das mit dem FALTENFREIEN Schönheitsrezept ....
solltet Ihr Menschen vielleicht doch einmal genauer untersuchen *gg*
Vielleicht hilft's ja auch bei euch???
Das Rezept:
Habt ganz einfach genau so viel Spaß wie wir beide.
Geht raus und erfreut euch an den kleinen und großen Dingen des Lebens.
Nehmt es so wie es kommt ändern könnt ihr es doch nicht.
Seit glücklich und habt immer ein Lachen auf den Lippen
und nehmt manchmal etwas Schlamm das wirkt Wunder.


schwanzwedelnde und glückliche Grüße
euer Max und euer Paddy

Kommentare:

  1. Ha ha die Wauwis im Schlamm ;) Sieht ja lustig aus, ich vermute für die Hundemutti nicht so, muss ja alles wieder sauber gemacht werden...
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fanny,
      ach ja.....aber ist nicht so schlimm wenn ich sehe was die beiden ( und ich auch ) für einen Spaß haben....dann mache ich es eben gerne.
      Dafür gibt es ja die Badewannen mit Dusche ;o)
      Danke für deinen Kommentar freu mich wenn meine Post gelesen werden und auch andere ihre Freude dran haben.
      Lieben Gruß
      Elke

      Löschen
  2. *lach*
    Tolle "Sauerei" ;-)
    Ich find es suuuper , dass eure Hunde das dürfen... nämlich HUND SEIN !!! Unser Gino dürfte es auch, nur er machte eine großen Bogen um Pfützen und andres Gewässer. Er weiß wohl warum, denn "hinter" duschen ist auch nicht unbedingt seine Lieblingsbeschäftigung :-)
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      ja... sie dürfen es denn es ist auch so schön sie zu beobachten und sich mit ihnen zu freuen.
      Leider machen sie keinen Bogen um die Pfützen immer mitten durch.
      Oft sehen sie SUPER aus.
      Erst Wasser, dann Schlamm und zum Schluß noch trockener Sand....da sage ich nur paniertes Schnitzel ;0)
      Sie sind jedenfalls immer müde und glücklich wenn wir zu Hause ankommen und
      ich finde es schön das ich noch 2 Jäckis die Energie austreiben kann ;0)

      Lieben Gruß ♥
      Elke
      Löschen

      Löschen
  3. Ach, wie toll,unsere Russells lieben das auch total,
    nur die Nässe von oben,
    nämlich Regen, den mögen sie nicht.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Hunde sind wie wir Menschen. Unterschiedlich und mit Vorlieben und Abneigungen.
      Wie handelst du das denn dann mit Spazierengehen bei Regentagen? Wenn deine Russels doch so gar keine Nässe von oben mögen?
      Damit meine beiden "ausgelastet" sind, power ich sie bei Spaziergängen ja ganz schön aus. Die "kurzen" müssen da schon ganz schön rennen (egal bei welchem Wetter).

      Liebe Grüße
      Elke

      Löschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)