... Herzensschöne Kleinigkeiten zum Selberbehalten oder Weiterverschenken. Deko- Gebrauchsobjekte und modische Accessoires. Das alles, und noch viel mehr gibt es hier zu entdecken ♥

Dienstag, 30. September 2014

Privat.....

... ein wenig aufgehübscht habe ich dieses
fertig konfektionierte Schlampermäppchen aus Leder

Eine gestickte Fledermaus und das Wort
 ♥ PRIVAT♥
 aus gestickten Buchstaben.  
Beides habe ich hier mit einem Spezialkleber befestigt.

 Die Applikationen sind somit fest mit dem Leder verbunden,
dennoch sind etwas plastisch / erhaben.

So macht man aus einem einfachen Leder Stiftemäppchen
ein Unikat das man nicht verwechselt

 Aber nicht nur Stifte können hier untergebracht werden.
Auch Kosmetik / Schmink Utensilien usw
finden hier ihren Platz

Lieben Gruß
Elke

Kommentare:

  1. Hallo Elke,
    kleiner Aufwand, große Wirkung.
    Das sieht toll aus, gefällt mir. :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      freue mich das die Federmappe dir gefällt
      Vielen Dank
      Manchmal muß es eben mal nicht so aufwändig sein und wenn dann das Ergebmiss so gut wird !
      Darf auch mal etwas fertiges aufgehübscht werden.;0)♥
      Lieben Gruß
      Elke

      Löschen
  2. uiiiiiiiiiiii hier flatterts ja auch schon ;-)
    bei mir noch hinter den toren...aber ganz bald hoffe...kann ich mit dir mit flederfattern ;-)
    liebe grüsse
    silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      Vielen Dank das du bei mir reinschaust♥
      Oh....ja sie flattern schon ganz doll ;0)
      Na... das gibt ja dann ein geflatter.....bin schon neugierig wann es bei dir flattert ?
      Das behalte ich mal im Auge
      Lieben Gruß
      Elke

      Löschen

♥♥♥ Herzlichen Dank schon einmal für deinen Kommentar zu meinem Posting ♥♥♥
Ich freue mich immer über liebe Kommentare und werde sicherlich auch auf deinem Blog mal reinschauen ;)